News

 

Einstellung Sportbetreib

Leider sehen wir uns gezwungen, den Sportbetrieb des Trainingszentrum Rostock bis auf weiteres einzustellen.

by sven

After lockdown seminar

Zum zweiten Mal und zum ersten Mal nach dem Corona-Lockdown konnten wir DEN Kampfsportexperten für ein Seminar in Rostock gewinnen.
JEFF ESPINOUS

by sven

Promotion von Manuel Bär

Mit Stolz können wir verkünden, dass Manuel Bär von der Krav Maga Federation - AC zum Assistant Director Germany ernannt worden ist.

by sven

JU JUTSU Landeslehrgang

Wie verhält man sich in einer Nothilfesituation? Die Antwort auf diese Frage kann Christopher Nadolny beantworten.

by sven

Arne Kulok in Rostock

Arne Kulok (5.Dan JJ, 2.Dan Cacoy Doce Pares Eskrima) besuchte uns zum ersten Mal in Rostock und brachte uns alle schön ins Schwitzen.

by sven

Kali Silat Evolution mit Khaled Mehanna

Den weiten Weg aus Beirut/Libanon nach Rostock fand am 24.09.2016 Madunong Guro Khaled Mehanna um uns das Panantukan und einige Messer-Drills etwas näher zu bringen.

by sven

Kindersportfest

Trainer des Ju-Jutsu-Teams ziehen positive Bilanz beim Fitnesstest für Kinder

by sven

Kali Sikaran Lehrgang

  1. Traditionslehrgang mit Antonio "the spitfire" Barone aus Neapel/Italien bei uns im Trainingszentrum

by sven